Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das war jetzt die gefühlt 100. gute Analyse zum Zustand der SPD. Der Verein ist aber offensichtlich beratungsresistent bzw. hört auf die Berater aus dem Einhornland, so dass es aktuell auch für mich nicht danach aussieht, nochmals SPD zu wählen.
Aber als Dortmunder muss man das doch mal gemacht haben.
Lieber Robert Herr,
für ein Sowohl-als Auch ist es zu spät. Besser Corbyn als tot. Was die Kommunalpolitik angeht: Hier ist es noch schlimmer als auf Landes-und Bundesebene. Eine überalterete , akademisierte und vor allem wachstumsfeindliche Funktionärskaste bestimmt das Geschehen. Aufsteiger tendieren numal dazu, ihre Herkunft zu vergessen. Im Grunde sind sie Grüne mit ein wenig Sozialklimbim.
Was die Bundespolitik angeht: Was hätte man aus der Steilvorlage Energiewende machen können!
Das schreit doch geradezu nach einem gigantischen Investitionsprogramm sozialdemokratischer Prägung-wenn mans denn ernst meinen würde. Und nebenbei hätte man die Grünen entlarvt,als das was sie sind: Schwäbische Hausfrauen mit Ökoanstrich.