Aktivist der Corona-Leugner besucht im Weihnachtsmannkostüm ohne Maske Altenheime


Ohne Maske und ohne Abstand besuchte ein als Weihnachtsmann verkleidete Aktivist der Corona-Leugner Weihnachten Altenheime im Rheinland. Bei dem „Weihnachtsmann“ soll es sich um „Kal“ handeln, der an mehreren  Corona-Demonstrationen teilnahm. Alte Menschen sind die am meisten durch das Corona-Virus gefährdete Gruppe der Bevölkerung. Kaum eine andere Aktion der Corona-Leugner zeigt ihre Menschenverachtung so deutlich. Die Aktion wurde auf verschiedenen Szene-Portalen live übertragen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.Dagmar Schatz
3 Jahre zuvor

Das wirft Fragen auf: 1. wer hat den jeweils reingelassen. 2. wurde der angezeigt?

Peter Friedrich
Peter Friedrich
3 Jahre zuvor

Das ist im Prinzip ein Mordversuch nach der völkischen Ideologie des „lebensunwerten Lebens“.

ccarlton
ccarlton
3 Jahre zuvor

Ist der rein gekommen? Ohne Schnelltest und Maske sollte das nicht möglich sein. Wenn doch, ist der Notstand beim Pflegepersonal weit schlimmer als angenommen.

Wolfgang Schmidt
Wolfgang Schmidt
3 Jahre zuvor

Ich wünsche eine strenge Bestrafung dieses Mannes Überschrift Leichen pflastern seinen Weg .Ich bin auch mit Angabe meiner Adresse einverstanden ist sogar erwünscht

thomas weigle
thomas weigle
3 Jahre zuvor

Dass Deppen unterwegs sind, ist weder neu noch überraschend. Dass aber die Frage "wollen wir ihn reinlassen" mit JA beantwortet wurde, ist der wirkliche Skandal. Eigentlich gehören die Verantwortlichen sofort abgelöst, da aber jede helfende Hand gebraucht wird,Stichwort Pflegenotstand…..

Dr.Dagmar Schatz
3 Jahre zuvor

@Peter Friedrich: so sehe ich das auch. Ich hatte die Frage auch auf fb gestellt, und ein Strafverteidiger hat mir geantwortet. Wenn man ihm nicht nachweisen kann, dass er infiziert ist, UND DAS WUSSTE, sei das höchstens versuchte Körperverletzung. Ich denke, daß man mit Strafrecht hier nicht weiterkommt. Solche Leute gehören benannt, an den Pranger gestellt und isoliert. Er ist aber nicht der einzige mit einer solchen ideologie. Auf fb haben eine Reihe von Leuten Posts und Kommentare abgesetzt, in denen sie – mehr oder weniger – unverhohlen, der 101-jährigen Seniorin, die als erste geimpft wurde, einen schnellen Tod gewünscht haben. Klar. Um das dann gegen die Impfung als solche zu verwenden.

Psychologe
Psychologe
3 Jahre zuvor

Ist das Volker Pispers?
Warum nur habe ich eine solche Assoziation?

Dr.Dagmar Schatz
3 Jahre zuvor

Gibt es in dieser Sache was Neues? Frage für eine Freundin, denn: https://orf.at/stories/3195644/

Volker P.
Volker P.
3 Jahre zuvor

Na, hier haben sich ja einige seltsame Gestalten zusammengefunden, gelle?

Werbung