Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hintergrund des Artikels dürfte diese Mitteilung der Piraten sein:
http://www.piraten-bochum.de/?p=1010
Vor dem Hintergrund das Andre Kasper in diese Auseinandersetzung involviert ist führt diese Erklärung zu deutlicher Irritation.
Ob die Zusammenarbeit mit der Piratin Kotalla „schwierig“ ist/war kann an dieser Stelle nicht überprüft werden. Sicher ist allerdings dass Andre Kasper die Zusammenarbeit mit Kasper schwierig ist. Seine Vergangenheit in verschiedenen Gruppen in denen er zivilgesellschaftlich engagiert war zeugt davon: ALternative Liste (ehem. Studierendeninitative an der RUB), Labor e.V (Computer) u.v.a. In diesen Gruppen fiel er durch übermäßige Dominanz und stark manipulatives Verhalten als Ausdruck seiner stark narzistischen Persönlichkeit auf.
Insofern scheint es nur eine Frage der Zeit bis es zu selbigen Zerwürfnisprozessen mit den Piraten kommen wird…
Vor diesem Hintergrund ist es sehr bedauerlich dass sich die Piraten derart unkollegial gegenüber ihrem (ehem?) Parteimitglied Kotalla verhalten.
Die Verfasserin dieser Zeilen kennt Frau Kotalla nicht persönlich.
Herzlichen Glückwunsch an Frau Kotalla,
war sie doch einer der wenigen Personen bei den PIRATEN, die infolge der stetig anhaltenden Verdummung innerhalb dieser Partei bisher nicht ausgetreten oder inaktiv geworden ist und nun den richtigen Schritt gewagt hat. Soll sich der linksbizarre Rest doch u. a. mit der Forderung nach BGE (bedingungslosen grenzenlosen einkommenslosen) ticketlosen Weltraumaufzug selbst vertrotteln. Willkommen in der parteifreien Freiheit, in der es gilt, "trau keinem PIRATEN-Plakat" und "denk selbst!", statt der Idiocracy. 😉
Andre Kasper ist in der Partei seit vielen Jahren als wirrer linker Egomane bekannt, der immer wieder mit seinem Kasperletheater auffällt.
Gruß von einem
Ex-Wähler dieser Primatenpartei