Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schlimmer geht´s immer:
https://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Bis zur Einblendung der Grünen musste ich da schon schmunzeln. 😉
@Gerd und Sebastian
Früher wars noch schlimmer. 1992 schrieb Joseph Beuys für die Grünen seinen wohl größten Hit mit dem Titel „Sonne statt Reagen“, der am 25.6.1992 auf bei einer Demo gegen den Nato-Doppelbeschluss in den Beueler Rheinwiesen in Bonn präsentiert wurde. Für die musikalische Begleitung sorgte die Kölsche Band BAP, allerdings ohne Wolf Niedecken, dem der Song bis heute peinlich ist und der jede Gelegenheit nutzt, in diesem Zusammenhang auf die Grünen zu verweisen. Statt Niedecken singt dann auch der Meister selbst, begleitet von Ina Deter (neue Männer braucht das Land) und zwei weiteren Frauen, die kein Land braucht.
hier eine Vorabaufzeichnung aus der Sendung Bananas (WDR):
https://www.youtube.com/watch?v=DQ1_ALxGbGk
(Text: Joseph Beuys, Musik Wolf Maahn)
@dda: Oahh. Das ist ja wirklich schrecklich! Mir bluten hier gerade die Ohren 😉
@Robin
schneid dir jetzt bloss nicht die Ohren ab. Das soll bei Künstlern unter dem Eindruck von Sonnenblumen ja auch schon vorgekommen sein 😎
Keine Sorge! Habe mir auf den Schreck nur ein Bier aufgemacht! 🙂
es muss übrigens 1982 statt 1992 heissen. Hab mich da gleich zwei mal um 10 Jahre vertan… ansonsten Prost.
Na die wirkliche Leistung, nämlich blöd ohne peinlich zu sein haben sie nicht geschafft, das geht nur bei der CDU in Ahaus:
@8:
Gähn, Herr Wendler.
Der Verweis auf den CDU Wahlwerbespot aus dem beschaulichen Ahaus, den hat doch selbst die Bild schon letzte Woche verbraten.
Aber: Da ja das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist, das kann in Bochum nicht passieren. Siehe Minute 1:27 des Videos der Freien Bürger Bochum, dort die mittleren grünen Bierkästen. RITTER FIRST AUS DORTMUND!
Ich guck´dann mal genau hin, zu welchem Produkt Sie greifen werden, wenn Sie die musikalische Leitung am Theater Dortmund übernehmen werden.
https://www.ruhrbarone.de/dortmund-die-kassierer-machen-theater/78767
Wendler ist gut 🙂
Ich wollte auch nur meinem Erschrecken darüber ausdruck verleihen, dass die wenigen originellen dinge im Kommunalwahlkampf von der CDU kommen.