Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
In den Auflistungen der Broschüre fehlen mindestens 2 NPD-Aktionen.
erwähnenswert wäre z. B. auch die Ausländerhetze der NPD KV Essen auf Facebook (21. Nov. 2010)…
[…] FAZ – Ulrich Blum: Ostdeutschland – Eine Wirtschaft, die nicht erwachsen wird Lokal: Ruhrbarone.de – Stefan Laurin: Broschüre: Die extreme Rechte in Essen 2011 NRW rechtsaußen – rpre: […]
Jetzt wird Dortmund endlich gegen Nazis aktiv und die Ruhrbarone sind verdächtig still:
https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stadt-kuendigt-rechtsradikalen-mietern-id6214993.html
Stadt kündigt rechtsradikalen Mietern
@Lokalo: Das ist für morgen als Aufmacher des Ruhrpiloten eingeplant. Was daran verdächtig sein soll erschließt sich mir nicht. Im Übrigen: Das ist schon im vergangenem Jahr beschlossen worden. Steht alles im Artikel. Und davon ab: Heute spielte die Musik in Berlin und nicht in Dortmund.
Stefan war schneller als ich. Auch ich verstehe nicht, was daran verdächtig sein soll, daß hier bei den Baronen noch nichts dazu geschrieben worden ist. Natürlich ist es wichtig, den Verlauf dieser Geschichte zu verfolgen und auch darüber zu berichten.
Lieber „Informer“, kannst du die fehlenden Aktionen konkret benennen, am besten mit Angabe von Quellen? Auch die Essener Antifa hat ihre Augen und Ohren nicht überall und ist für Hinweise sicher dankbar (das steht auch jedes Jahr im Vorwort der Broschüre): a.e.z(at)gmx.de