Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Fähiger Mann.
Schade für P.Z., aber gute Entscheidung.
Mehr NRW in Berlin kann auch nicht schaden.
Helmut Kohls Migrationspolitik war nicht so toll,wie uns die Meldung glauben machen will. U.a. war der Beginn seiner Regierungszeit von Rückkehrprämien v.a. für Türken geprägt. Auch den Verbrechensort Soligen hat der Reisekanler ausgelassen. Politisch Verfolgte wurden in die Türkei abgeschoben.
Kurz nach seinem Machtantritt im Jahr 1982 sprach sich Kanzler Kohl für eine „menschlich anständige Rückführung der Türken in ihre Heimat“ aus. Der damalige Innenminister Rudolf Seiters (CDU) sagte zehn Jahre später im Zusammenhang mit den Ausschreitungen von Hoyerswerda und Lichtenhagen, dass „große Teile der Bevölkerung besorgt über den massenhaften Zustrom von Asylbewerbern“ seien. Seine Konsequenz: „Wir müssen handeln gegen den Missbrauch des Asylrechts.“ Das Grundrecht wurde dann ja auch mit den Stimmen von FDP und SPD verschärft. Der rechte Pöbel hatte gewonnen.
Die Worte würde man so heute wohl eher von Gauland, Meuthen und Co hören. Insofern ist es schon ein Fortschritt, dass ausländerfeindliche Stimmen kaum noch von Vertretern der „Volksparteien“ kommen, an der (schlechten) „Stimmung“ im Land hat sich aber nicht so sehr viel geändert.
Ob Personalentscheidungen wie im Fall Bülent Ürük daran etwas ändern? Im Einzelfall vielleicht, grundsätzlich eher nicht.
Mehr "Ü" für dü CDÜ wagen.
😉
@ Bob Hope
Der wirkliche Bob Hope war übrigens begeisterter
rechter Republikaner. Ihre Äusserungen passen
dazu wohl eher nicht. Aber Logik spielt in Ihren Kreisen wohl eher keine Rolle. Nach Ihrer Definition
sind mindestens 50 % der Bevölkerung "rechter
Pöbel". Da gehöre ich dann auch zu, und finde das
klasse. Auf die Weltretter und Weltbeglücker
von " No borders, no nations" kann ich bestens verzichten. Sie können gerne Flüchtlinge auf Ihre
Kosten aufnehmen und durchfüttern, habe ich kein Problem mit. Denken Sie natürlich nicht dran.
Das ist genau die Mentalität Ihres Lagers. Flüchtlinge
ohne Ende, zahlen sollen andere.
Übrigens kann Kohl, von dem ich ansonsten nicht
viel halte, eine türkische Schwiegertöchter. So
"türkenfeindlich" kann der dann wohl nicht gewesen sein.
@ MARTIN MAHADEVAN
Zitat MARTIN MAHADEVAN: "Nach Ihrer Definition sind mindestens 50 % der Bevölkerung "rechter Pöbel". Da gehöre ich dann auch zu, und finde das klasse."
Ich stimme Ihrer Aussage zu, dass Sie "rechter Pöbel" sind. "Klasse" finde ich das nicht, sondern nervtötend: Sie schreiben einfach richtig schlechte Kommentare.