Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wenn es in Berlin zu Rot-Rot-Grün kommt, ist das für die, die in dieser Stadt zur Miete wohnen, ein ausgesprochen gutes Ergebnis. Egal was Ulf Poschardt, der garantiert nicht zur Miete wohnt, davon hält. 🙂
Die SPD konnte auch unter Schwarz-Rot das Berliner Wohnraumversorgungsgesetz durchsetzen. Wenn das nicht ausgereicht hat, was soll das mögliche Rot-Rot-Grüne Bündnis unter Führung der SPD da Neues bringen? Und nicht nur Ulf Poschardt wird garantiert nicht zur Miete wohnen, sondern viele andere Parteigenossen wahrscheinlich auch – das Argument verfängt nicht!
Da ist einer, Arnold, einfach nur sauer und hat die Contenance verloren. Auch schön.
@ Nansy # 2
Vielleicht wusstest du es nicht, aber das Gesetz gilt nur für Sozialwohnungen.
http://www.berliner-mieterverein.de/recht/infoblaetter/fl043.htm
Die sogenannte Mietpreisbremse, die für alle Wohnung gilt, wurde beschlossen, ohne den Vermieter zu verpflichten, die höhe der Altmiete zu nennen. Und alle wundern sich, dass dieses Gesetz nicht zum gewünschten Ergebnis führt.
@ thomas weigle
Leute wie Poschardt sorgen an führender medialer Stelle dafür, dass jeder liberale Gedanke in diesem Land zum Lobbyistengeschwätz verkommt.