Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zu: Russland soll Wahlkampf zu Trumps Gunsten beeinflusst haben…Welt
Offenbar ist also nicht die Tat, sondern die Aufklärung der Tat ein Problem für Obama.
Debatten dieser Art sagen mehr über Politiker als ein normaler Wahlkampf. Auch bei uns in Deutschland befürchten einige Politiker bereits, daß im Wahlkampf Dokumente veröffentlicht werden könnten, die ihnen unangenehm sind. Aber wenn sie doch sauber sind, brauchen sie keinerlei Ängste haben. Nicht wahr?
Sie haben uns Bürgern doch auch immer erklärt, daß jemand, der ein reines Gewissen hat, auch keine Angst vor den jeweils geplanten staatlichen Überwachungen haben braucht. Wenn es um sie selber geht, möchten sie aber am liebsten das gesamte Internet verbieten, und den investigativen Journalismus gleich mit.