Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zu: NRW: Grüne warnen vor politischem Aktionismus…KStA
Wenn die NRW Grünen dieses Thema mit ihrer derzeitigen Position zum Wahlkampfthema machen, wird sich zeigen, wie groß die Zustimmung zu ihrer Position in ihren Stammwählerkreisen ist.
Das gibt dann ein klareres Bild als das, was von den mittlerweile unendlich vielen Artikeln in den Medien gezeichnet wird. Aber ist das nun Mut, Augen zu und durch, oder die Einschätzung, daß die Wähler in jedem Fall mitmachen? Das wird dann nach der Wahl analysiert.
@2:
Davon gehe ich nicht aus. Grün glaubt wohl eher an das Gute im Menschen und an die Gesellschaft, die für das einzelne Individuum verantwortlich ist.
Beim Wechsel einer Gesellschaft gibt es lange Anpassungsphasen, die umfangreicher Unterstützung bedürfen.
Da darf dann auch mal der Müll in die falsche Tonne geworfen werden.
Es wird auf einen Flügelkampf hinauslaufen. Die Strickpulli Fraktion gegen die Rotweintrinker. Die Rotweintrinker haben für die warmen Plätze in den Parlamenten gesorgt, könnten jetzt aber zunehmend verunsichert sein. Sie werden ja auch älter und da steigt das Bedürfnis nach Sicherheit.
Wenn Elementarbedürfnisse nicht sichergestellt werden, geraten diese immer mehr in den Vordergrund.
Dann steht eine Frau Peter ziemlich schnell alleine da.
Wer den Kurztrip in Marrakesch verbringt, kann vermutlich nicht davon überzeugt werden, dass bspw. Marokko ein unsicheres Land ist. Die bunten Blätter mit den Partyvolk-Bildern vermitteln eine andere Wahrheit.
Es wird spannend, wie lange sich die SPD vom Partner am Ring durch die Manege führen lassen wird.
In NRW sehe Fatalismus eher bei der SPD und in den staatlichen Strukturen.