Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Netanjahu sollte aufhören, Politiker, die Israel besuchen, zu instrumentalisieren Das ist die einzige Instinktlosogkein in dieser Sache
@Tilleulenspiegel, hat Gabriel denn erreicht, was er erreichen wollte? War es nicht als notwendiger und wichtiger Staatsbesuch angedacht? Als diplomatische Meisterleistung kann er mir das jedenfalls nicht verkaufen, einigen Nazis oder linken Antisemiten aber evtl. schon. Vielleicht war es ja auch eine gewisse Vorleistung für Rot-Rot-Grün. Wer weiß das schon? Vielleicht aber läßt sich in der SPD eine israelfreundliche Position nicht mehr so offensiv vertreten, wie es mal gewesen ist. War es überhaupt ein Zufall? Er selbst scheint ja stolz auf seine Leistung zu sein. Beifall gibt es auch, zumindest von Ihnen. Wo immer Sie auch politisch her kommen mögen.