Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ersteinmal Danke, dass man mich auch am Feiertag mit Links versorgt. DANKE!
Das es in BO so einen Radweg gibt wundert mich nicht. Gibt’s bestimmt auch in DO und anderen Städten.
Erschreckend finde ich den Bericht über Sarrazin. Warum schützt keiner den Mann vor sich selbst?
@Norbert: Vielen Dank 🙂
Mein Verhältnis zum Ruhrpilot und anderen täglich aufgesuchten Seiten im Kontext des ganzen Lebens: 😉
Unter solchen Bedingungen […] fällt es schwer, die Zeit zu gestalten. Dies beginnt bereits mit der Wahrnehmung ihrer Kaskaden aus immer rascher andrängender Information. Was ist wichtig, was peripher? Was dient der persönlichen Lage, was im Gegenteil sinnlosem Verkehr? Wo wäre einzugreifen und zu behandeln, wo zu ignorieren und zu vergessen? Werte und Raster tauchen ab, statt dessen herrschen für nachdenklichere Gemüter die Gefühle verbreiteter Ohnmacht vor. Überdies frisst der Zwang zum update oder zum follow up oftmals die besten Stunden des Tages.
Quelle: https://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/achtsam-und-mit-mass-1.17907722
Ich werde trotzdem die Links weiterhin regelmäßig anklicken … 🙂