Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
sauba
Ich hab Tränen in den Augen. Ich bin zutiefst gerührt. Was für eine brillante Aktion. Ganz groß. Bravo!!!!!
Ihr zeigt uns: wir sind im Ruhrgebiet noch nicht verloren. Es gibt noch echte Denker. Echte Unabhängige. Echte Freigeister. Es gibt noch echte Kreative!!!
Macht weiter. Wir unterstützen Euch, wo wir können. Ihr Brüder und Schwestern im Geiste!!
Eine Woche vor Eröffnung der Thier Galerie trafen sich Vertreter der Stadt, dem City Handel und von ECE zu einem „Workshop“, um Schwachpunkte der Innenstadt aufzuzeigen. Einer davon. Bettler.
Nää, alles klar. Private Unternehmen wollen den öfftenlichen Raum bestimmen. Gehts noch?
Bettler raus, aber Malteser- oder Johanitter Drückerkolonnen dürfen weiter die Passanten anwerben so nach dem Motto.
Schöne neue neoliberale Scheinwelt…
Ich habe gerade von der Aktion gelesen. Bin einerseits erschüttert, andererseits begeistert. Ich bin aus Jena und unser liebenswürdiger OB, Mitlgied in der Stiftung Lebendige Stadt wünscht sich für Jena auch so ein hübsches ECE-Center. Da kommt auf uns ja noch was zu . Warum müssen wir nur Fehler immer wiederholen ?