Am Montag, den 25. April gedenkt die Partei für für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische, kurz Die PARTEI, dem an diesem Tag vor 25 Jahren an AIDS gestorbenem schwulen Nazi-Führer Michael Kühnen. Um 18.00 Uhr findet unter dem Motto „Für die Volksgesundheit – gegen AIDS“ eine entsprechende Veranstaltung an der Katharinentreppe gegenüber dem Dortmunder Hauptbahnhof statt. Die Dortmunder Nazis stehen in der Tradition Kühnens, sowohl die lokale Nazi-Ikone Siegfried „SS-Siggi“ Borchardt als auch der Bundesvorsitzender der auch in Dortmund aktiven Partei Die Rechte hielten Kühnen bis zuletzt die Stange.
Die PARTEI gedenkt Michael Kühnen: Für die Volksgesundheit – gegen AIDS
*gnihihi*
"hielten die Stange"
Ihr habt "Stange" geschrieben – einfach so!
Es muß heißen:"hielt ihm die Standarte",ihr Baronessen. Außerdem,mit Schwulenfeindlichkeit Propaganda zu betreiben STEHT auch euch sehr gut! Weiter so!
@Frank-Klaus Kardashian: Jetzt sind wir sehr betroffen 🙁
Auch schwule Nazis haben selbstverständlich ein Recht darauf,veralbert zu werden. Das hat mit Schwulenfeindlichkeit nichts zu tun, sondern folgt nur dem vom Lifestyle-Magazin TITANIC formulierten Grundsatz, dass jeder Mensch ein Recht auf Verarschung hat.
#4 Thomas Weigle … genau so einen Kommentar wollte ich schreiben, Du warst schneller 😉
*5
[…] Die Ruhrbarone berichteten: Zum Artikel […]