ECE wirbt um Stimmen für S21 Einkaufszentrum


Das Einkaufszentrum Milaneo Stuttgart des Hamburger Unternehmens ECE ist für den  den MIPIM Award in den Kategorien „Best Shopping Centre” und „Best Futura Mega Project“ vorgeschlagen. Im Internet sucht der Einkaufszentrumsbetreiber nun nach Fans.

Bands tun es, Schauspieler tun es – warum sollte der größte europäische Einkaufszentrumsentwickler und betreiber ECE es nicht tun? Mit einer Mail ruft ECE dazu auf, das Projekt Milaneo, Teil des umstrittenen Stuttgarter Bahnhofsumbaus S21, zu unterstützen. Milaneo ist von den Betreibern der Immobilienmesse MIPIM, die in der kommenden Woche in Cannes stattfindet in den Kategorien „Best Shopping Centre” und „Best Futura Mega Project“ nominiert worden:

…mit gleich zwei Projekten ist die ECE in diesem Jahr für den MIPIM Award 2013 in Cannes nominiert.
Die Projekte Milaneo Stuttgart und Marmara Park Istanbul sind in den Kategorien „Best Shopping Centre” und „Best Futura Mega Project“ im Finale für eines der größten Auszeichnungen der Immobilienbranche.
Die Projekte werden vom 12. bis zum 15. März 2013 dem Publikum in Cannes präsentiert und zur Wahl gestellt. Hierbei hoffen wir sehr, dass auch Sie Ihre Stimme für die beiden Projekte abgeben.

Zusätzlich hat die ECE die Möglichkeit den Publikumspreis „People’s Choice Award“ zu erhalten!
Dafür müssen Sie lediglich die MIPIM Website http://www.mipim.com/en/the-programme/awards/online-voting/ bzw. die MIPIM Facebook Seite http://www.facebook.com/MIPIM.Official#!/MIPIM.Official/app_329831750467354 besuchen und für uns abstimmen. Nähere Informationen über unsere Projekte erhalten Sie auf der ECE Website http://www.ece.de/de/newspresse/news/artikel/1632/147639/255685.
Wir zählen auf ihre Stimme!

Milanoe ist bereits im Bau und soll im Jahr 2015 fertig werden.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
teekay
teekay
11 Jahre zuvor

‚Best Futura Mega Project‘-also fehlende unkritische Selbstueberschaetzung kann man den Ausrichtern jedenfalls nicht vorwerfen ;)!

Werbung