Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Na, dann ist der auch bei der WAZ inhaltsleere und schwammige Redakteur und erfolglose Chef ja endlich da, wo er hingehört – beim Boulevard;-)
Kommt nun doch noch Lensing-Wolff als neuer Chefredakteur?
Nun ja, er hatte ja den Nimbus die Rheinische P*st damals gerettet zu haben, gerade weil er den Lokaljournalismus gestärkt hatte. Ich kann jeden verstehen aus den Funke-Blättern, der ihm heute noch hinterherflucht. Seine Bilanz war da wirklich schlecht, man denke allein an die Onlinenummern (rererelaunch) oder Schwächung der Lokalausgaben.
Aber er ist beim Fokus wohl auch in seiner persönlichen Richtung richtig angekommen. Man kann ja meinetwegen sagen, gut, dass die WAZ nicht mehr so der SPD nahstand, aber die Anbiederung an die CDU war dann eben auch keine kluge Idee – weder persönlich, noch journalistisch oder finanziell.
Außerdem war auch sein Auftreten, zum Beispiel muss man sich nur mal alte Presseclubs mit ihm ansehen, immer schon mehr Fokus 😉