Frieden schaffen mit Drohnen, Flugabwehr und Steilfeuerwaffen

To Russia with Love: Gruß von den Ruhrbaronen! (Screenshot)
To Russia with Love: Gruß von den Ruhrbaronen! (Screenshot)

Unter dem Ostermarsch-Motto „Kriege stoppen, Frieden jetzt!“ gehen auch dieses Jahr wieder Putins Wanderfreunde auf die Straßen. Die Ruhrbarone nehmen dies zum Anlass, um auf zwei namhafte ukrainische Organisationen aufmerksam zu machen, die auf finanzielle Spenden angewiesen sind und u.a. auch militärische Ausrüstung und logistische Unterstützung für die ukrainischen Verteidigungskräfte zur Verfügung stellen:

  • Come Back Alive (https://savelife.in.ua/en/) – eine der größten und erfahrensten ukrainischen Stiftungen, die seit 2014 gezielt die ukrainischen Streitkräfte unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung technischer Ausrüstung, Drohnen, Wärmebildkameras, Fahrzeugen und Schulungen für Soldaten. Spenden aus dem Ausland sind unkompliziert möglich.
  • Serhiy Prytula Charity Foundation (https://prytulafoundation.org/en) – gegründet vom bekannten ukrainischen Aktivisten und Freiwilligen Serhiy Prytula. Die Stiftung finanziert unter anderem Drohnen, Fahrzeuge, Kommunikations- und Schutzausrüstung für die ukrainischen Verteidigungskräfte. Sie arbeitet sehr transparent und eng mit den Einheiten vor Ort zusammen.

 Frohe Ostern und Slava Ukraini!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments