Invasion vom Jupiter oder: Was ist das für ein Insekt?

Wir hatten da so ein Wesen in unserer Küche…

Gestern Nacht fand meine Freundin ein merkwürdiges Wesen in unserer Küche. Für mich ist klar, dass es sich nur um Invasoren vom Jupiter handeln kann. Heute, wenn wir alle vor den Fernsehen hängen, werden sie angreifen. Irene meint allerdings bei dem Wesen handelt es sich um ein Insekt. Kann jemand diese abstruse These bestätigen? Übrigens: Um uns mit den künftigen Machthabern gut zu stellen, haben wir den kleinen Invasoren freigelassen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Inerle
Inerle
14 Jahre zuvor

Das sieht nach einer Holzwespe aus. Könnte die Riesenholzwespe sein (Urocerus siricidae)

strohmeier
strohmeier
14 Jahre zuvor

Das mit dem freilassen rechne ich S.Laurin hoch an, das entschädigt für vieles.

Arnold Voß
Arnold Voß
14 Jahre zuvor

Riesenholzwespe kurz vor dem Spiel Deutschland-Argentinien. Was will uns das sagen? Oder besser: was will sie uns sagen?

Helmut Junge
Helmut Junge
14 Jahre zuvor

@Arnold Voß,
auf anderen Fotos ist neben schwarz-gelben Streifen auch noch Rot dabei.
Da interpretiere ich als Voraussage eines deutschen Sieges gegen Argentinien.

Malte
14 Jahre zuvor

Gefleckte Wiesenschnake? ?!!

comment image

Arnold Voß
Arnold Voß
14 Jahre zuvor

@ Helmut Junge

Sollte das eintreffen Helmut, dann werde ich nach dem Abpfiff die Riesenholzwespe im besonderen, aber auch die Riesen und das Holz im allgemeinen, allerdings nicht die gemeine Nerv-Wespe, mit ganz anderen, geradezu neu geöffneten Augen sehen.

Bernhard Ludwig
Bernhard Ludwig
14 Jahre zuvor

#4 | Helmut Junge
„auf anderen Fotos ist neben schwarz-gelben Streifen auch noch Rot dabei.“
Hat Laurin hier etwa retuschiert? Der Kerl läßt aber auch keine Gelegenheit aus.

Helmut Junge
Helmut Junge
14 Jahre zuvor

@Arnold,
Spielergebnisvorhersagen sind bei mir, wie immer ohne Gewähr.
Also bitte nur kleinere Beträge auf Wetten riskieren. Sonst bin ich aber sicher, daß diese Wespe magische Fähigkeiten hat. Speziell diese Art.

@Bernhard Ludwig:
Laurin braucht doch Rot mehr als wir alle, schon wegen der lebhaften Diskussionen, aber weg retuschieren?
Glaub ich nicht dran. Der Laurin steht doch zur Fahne, wenigstens heute beim Spiel. Wenn der morgen jammert, weil Blau-Weiß verloren hat, kriegt er doch nie mehr den Fuß durch die Tür.
Außerdem hat er als Journalist zwar auch schon massiv auf Schwarz-Gelb gehauen. Allerdings noch nie auf alle drei Streifen gleichzeitig.
Mensch ist das warm, mein Diskussionsstil leidet unter der Hitze.

Arnold Voß
Arnold Voß
14 Jahre zuvor

Oooh du heilige Riesenholzwespe, die du dem Ruhrbaron Stefan Laurin erschienen bist und von Helmut dem hochrungigsten unter den Rungen richtig gedeutet wurdest, ich danke dir für den Sieg über die großmäuligen und eingebildeten Argentinier.

Du, die du bislang in keiner Mythologie unter die göttlichen Tiere gezählt wurdest, wirst nun bei mir einen Ehrenplatz erhalten, denn du bist all den anderen heiligen Animalien weit voraus. Niemand darf dich mehr einfangen und Stefan hat das gleich und instinktiv gespürt und dich wieder frei gelassen.

Zum Dank hast du die eigentlich von dir vorgesehenen 2:1 unserer Kanzlerin, die sich die letzte Zeit immer wieder grob verschätzt, locker leicht in eben dieses beflügelnde 4:0 verwandeln lassen. Ich verneige mein Haupt und lege dir mein Fussballherz zu Füßen.

Jan Luiten
Jan Luiten
14 Jahre zuvor

Endspiel: Holland-Deutschland
Ergebnis: Holland 3
Deutschland 2

crusius
crusius
14 Jahre zuvor

Wenn Herr Luiten nicht recht behält, wäre er meines Erachtens zur öffentlichen Vertilgung einer Frikandel zu verurteilen – meines Erachtens Strafe genug … 😉

Andreas Lichte
14 Jahre zuvor

@ crusius

jetzt weiss ich nicht, ob du „Jan Luiten“ kennst … vielleicht sollten wir uns Sorgen um Deutschland machen:

Hellsehen ist bei Anthroposophen wie Luiten Standardprogramm …, https://www.ruhrbarone.de/drei-grunde-fur-die-waldorfschule/

„Steiner ist nach eigener Aussage Hellseher. Er behauptet, in der »Akasha-Chronik«, einem allumfassenden »Geistigen Weltengedächtnis« im »Äther« lesen zu können. Steiner erklärt: »Erweitert der Mensch auf diese Art [d.h. durch Steiners Anthroposophie] sein Erkenntnisvermögen, dann ist er (…) nicht mehr auf die äußeren Zeugnisse angewiesen. Dann vermag er zu S C H A U E N , was an den Ereignissen nicht sinnlich wahrnehmbar ist (…).«“

… und hier noch für den Luiten-Fan-Club:

https://www.ruhrbarone.de/die-waldorfschulen-informieren/comment-page-1/#comment-37386

Werbung