Die britische Sängerin Amy Winehouse ist gestorben. Sie wurden tot in ihrem Haus in Camden, Nord-London, gefunden. Winehouse wurde 27 Jahre alt und gehört damit nun zum Klub 27. Klub 27 bezeichnet eine Gruppe von Musikern, die im Alter von 27 Jahren starben: Zum Club 27 gehören unter anderem Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain.
Klub 27: Amy Winehouse ist tot
Überall liest man jetzt, dass es nur eine Frage der Zeit war. Aber als Depeche Mode-Fan, der die Eskapaden eines Dave Gahan über Jahre verfolgt hat, hatte ich immer die Hoffnung, dass auch sie irgendwie die Kurve kriegt…
Ein wahrlich bunter Nachtfalter, der leider viel zu früh verbrannt ist.
Gut, dass wenigstens Anke Engelke noch lebt, die Amy und ihr Rehab so wunderbar imitiert hat.
War eigentlich klar, dass sie nicht 60 Jahre alt wird…
RIP
Amy Winehouse – Live In London
https://goo.gl/tkTsn
Wir werden dich vermißen….
Leider ist sie nun wirklich gestorben, man hat es leider absehen können, das sie sich wohl selber richten würde. Was Drogen und Alkohol anrichten können, man kann nur hoffen das einige Leute daraus lernen.
Paßt ja eigentlich zum heutigen Jahrestag der Duisburger Loveparade.
Tragik ist halt Schicksal ohne Schuld.
Mit einem Quentchen Komik.
Bin schon gespant, wer die Verantwortung für Amys Ableben übernimmt.
Hihi.
Das ganze – grotske – Bild – wie üblich – in der Sun:
https://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3711373/Amy-Winehouse-found-dead.html
Es ist schlimm und es ist traurig und jeder sagt: Das war ja klar, das hat so kommen müssen. Wenn dem so ist, wieso war keiner da der geholfen hat.
Heute morgen habe ich sie noch imRadio gehört – es ist schon eine Weile her dass sie gestorben ist und ich bin immer noch traurig. So ein Verlust!