Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Überall liest man jetzt, dass es nur eine Frage der Zeit war. Aber als Depeche Mode-Fan, der die Eskapaden eines Dave Gahan über Jahre verfolgt hat, hatte ich immer die Hoffnung, dass auch sie irgendwie die Kurve kriegt…
Ein wahrlich bunter Nachtfalter, der leider viel zu früh verbrannt ist.
Gut, dass wenigstens Anke Engelke noch lebt, die Amy und ihr Rehab so wunderbar imitiert hat.
War eigentlich klar, dass sie nicht 60 Jahre alt wird…
RIP
Amy Winehouse – Live In London
https://goo.gl/tkTsn
Wir werden dich vermißen….
Leider ist sie nun wirklich gestorben, man hat es leider absehen können, das sie sich wohl selber richten würde. Was Drogen und Alkohol anrichten können, man kann nur hoffen das einige Leute daraus lernen.
Paßt ja eigentlich zum heutigen Jahrestag der Duisburger Loveparade.
Tragik ist halt Schicksal ohne Schuld.
Mit einem Quentchen Komik.
Bin schon gespant, wer die Verantwortung für Amys Ableben übernimmt.
Hihi.
Das ganze – grotske – Bild – wie üblich – in der Sun:
https://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3711373/Amy-Winehouse-found-dead.html
Es ist schlimm und es ist traurig und jeder sagt: Das war ja klar, das hat so kommen müssen. Wenn dem so ist, wieso war keiner da der geholfen hat.
Heute morgen habe ich sie noch imRadio gehört – es ist schon eine Weile her dass sie gestorben ist und ich bin immer noch traurig. So ein Verlust!