#RunForTheirLives in Düsseldorf: „Heute ist Romis Geburtstag“

#RunForTheirLives: Düsseldorf, 18.08.2024 (Foto: Peter Ansmann)
#RunForTheirLives: Düsseldorf, 18.08.2024 (Foto: Peter Ansmann)

Seit 317 Tagen sind, von der islamofaschistischen Mördertruppe Hamas entführten, Menschen in Geiselhaft. Wie viele von den ursprünglich verschleppten Geiseln noch leben ist ungewiss. 

In Düsseldorf wird seit einem halben Jahr auf das Schicksal der Verschleppten aufmerksam gemacht. Beim gestrigen 27. Spaziergang wurde dabei erneut an Romi Gonen erinnert, die gestern 24. Jahre alt wurde und am 7. Oktober 2023 von Hamas-Terroristen vom Nova-Musikfestival ins Terrornest Gaza entführt wurde. 

#RunForTheirLives

150 Teilnehmer liefen gestern, beim 27. Spaziergang in Düsseldorf, friedlich über die Königsallee. Zweimal wurde seitens Terrorfans versucht, mit „Free Palestine“-Rufen zu provozieren. Auf Seiten der Spaziergänger blieb alles friedlich. Wie gewohnt endete der Spaziergang nach circa 20 Minuten.

Der nächste RunForTheirLives in Düsseldorf findet am 25. August statt. Wie gewohnt trifft man sich um 16:00 Uhr am Graf-Adolf-Platz, am Ende der Königsallee. Wegen des, an diesem Tage stattfindenden, Gourmet-Festivals ist der Treffpunkt nicht am Bergischen Löwen (Königsallee/Graf-Adolf-Platz), sondern etwa 50 Meter weiter am Graf-Adolf-Platz, an der Lichtsäule vor dem Telekom-Gebäude. Die Route ändert sich nicht.

Düsseldorf: „Heute widmen wir unseren Spaziergang Romy und gehen für sie und alle weiteren 124 Geiseln spazieren.“

Israel, Mai 2024, Teil 2: „Alle Entführten sind Familienmitglieder. Alle Israelis sind eine Familie.“

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung