Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Stefan,
ich denke, da ist dir ein wenig durcheinander geraten. Alparslan K. H. ist definitiv nicht der Anführer der Salafisten, die Voigt bedroht hatten. Das waren die Mannen um Ben Sabri, Pierre Vogel und Sven Lau während der Veranstaltung der Osnabrücker Afrika-Brunnen-Brüder. Ich weiß das sicher, da ich mir genau diese Veranstaltung auch angeschaut hatte.
Die Furkans kamen dann eine Woche später und hatten mit den Afrikabrunnen-Brüdern nichts zu tun.
Gruß aus Dortmund,
Tobi
Guten Tag.
Ich würde dem Verfasser den Tipp geben erst über eine Sache zu forschen und anschließend etwas zu verfassen. Abgesehen von den Grammatikfehlern gibt es inhaltlich sehr viel zu bemängeln. Erstens ist die Furkan Cemaat nicht „salafistisch“. Wenn Sie jedoch doch das Gegenteil behaupten, definieren Sie mir erst das Wort „Salafismus“ und anschließend können sie mir versuchen zu beweisen, dass diese Cemaat „salafistisch“ ist (machen Sie sich nicht die Mühe, es ist nicht so ). Zweitens würde ich gerne wissen, wie der Verfasser „islamistisch“ definiert.
Drittens ist die Gruppe auf keinen Fall militant! Passen Sie auf, was Sie schreiben. Das ist eine Anschuldigung, wofür man Sie anklagen könnte.
Wo sind ihre Beweise? Sogar der Verfassungsschutz( der Verfassungsschutz übertreibt gerne mit unwahrhaften Behauptungen) ist überzeugt, dass die Cemaat nicht militant ist. Das hat auch das WDR(auch manipulativ) bestätigt. Auch der Redner Alparslan Kuytul Hocaefendi hat mehrmals betont, dass die Cemaat nicht militant ist. Viertens bitte ich den Verfasser bitte objektiv und sachlich zu schreiben. …. “ wer da heute in Dortmund sein
Unwesen treibt“…. Ich bitte Sie, warum Unwesen?
Zuletzt will ich an folgende Sprichwörter erinnern:
„Erst denken, dann sprechen“. „Schweigen ist Gold wert“. BITTE ERST DAS GEHIRN ANSCHALTEN UND ANSCHLIEßEND SCHREIBEN!
[…] Linken und Islamisten sind bereits gemeinsam mit ihnen gegen Israel auf die Straße gegangen. Auch Salafisten und andere radikale, antisemitische islamische Gruppen treten in Dortmund offen auf. Und als es […]