Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
100 € fürs Phrasenschwein. Die Kommentare sind an Einfältigkeit und Plattitüden kaum zu überbieten. Herr Gorny läuft sich gerade warm für den Posten des Kulturstaatsministers, den er ja bei einem Regierungswechsel bekommen will/wird.
Ach ja, jetzt reden die Politiker von der Bedeutung der Kreativität und der Kunst, nachdem sie gemeinsam mit den Behörden und Ämtern, den Banken die Kreativen unter uns (die nicht alle Künstler sein müssen) seit Jahrzehnten belächelt, bestenfalls ignoriert haben. Ich will es positiv sehen: Vielleicht haben sie es ja jetzt wirklich begriffen, und es sind nicht nur Wahl-Vorbereitungsreden oder Wichtigtuerei.
Na dann, Leute, könnte es endlich losgehen!!!! Ich bin dabei. Mein Duisburglied ist ein (bescheidenes)
Beispiel.
Reina Ilona Vildebrand, ehemals Halle/Saale, seit 1991 Duisburgerin
Langweilige Worthülsen in einer gelackten teuren Umgebung. Ich bin sehr skeptisch, Etwas für Barone von der Ruhr
Staatsknete und nicht Kreativität ist (nach wie vor) das Herz der Kultur. Das betrifft ganz besonders das Reden über Kultur, wie mit dem obigen Filmchen unabsichtlich, aber nichtsdestotrotz gnadenlos offensichtlich, demonstriert wird. Seine Finanzierung mit eingeschlossen.
2010Lab-Bashing zum einhundertsten Mal… wie lahm.
Was wird schon Großartiges dabei herauskommen, wenn kommunale Parteigrößen mit den Landesparteigrößen und vielleicht den Bundesparteigrößen über Kultur reden uns sie umsetzen, ein paar Pöstchen für die auf der Strecke gebliebenen der Partei, die Reden über Kultur dienen doch nur als Deckmantel dafür.
@ Bettina Traum # 5
Es gibt halt noch ein paar Leute die mal reinschauen. 😉
@ Bettina Traum # 5
Naja, der Artikel von Stefan war eine Reaktion auf die 100ste 2010Lab-Blubberblase. Wer ist also jetzt der Lahme?