Schnäppchenjäger aufgepasst: Die SPD hat die Preise gesenkt. Alles, aber auch wirklich alles muss raus aus dem 150Jahre SPD Imageshop. Den 150-Jahre-Porzellanbecher gibt es jetzt für schlappe 7,70 Euro – gekostet hat er mal 8,90. Toll auch der 150-Jahre-Salonwagen in der Spurweite HO (Märklin kompatibel!!!). Kostet nur noch 70 Euro und darf unter keinem roten Tannenbaum fehlen.
Das SPD Poster „Kniefall“ mit dem legendären Willy Brandt drauf wechselt schon für 7,50 Euro den Besitzer – hat mal kapitalistische 9,90 gekostet. Preisstabil ist noch das Helmut Schmidt Poster – natürlich mit Kippe!
Lieber Herr Laurin,
vielen Dank für den Tipp!
Ein absolutes Must ist der „SPD-Button ohne SPD-Logo“
https://www.imageshop.de/geschenke/accessoirs/271/spd-button-ohne-spd-logo
Wie krank ist das denn?
Im Willy-Brandt-Haus denkt man wohl, wo keine Sozialdemokratie drin steckt, muss auch nicht SPD drauf stehen.
You made my day!
Ihr 68er
@68er:
Der “SPD-Button ohne SPD-Logo” ist doch nicht krank, sondern fürsorglich!
Wer möchte sich schon als SPD´ler in der Öffentlichkeit outen?
Da ist so ein SPD-Button (ohne SPD-Logo) ein unauffälliges Erkennungszeichen unter Eingeweihten… 😉
@Nansy: Im Ruhrgebiet kann ein dezenter Hinweis auf die SPD-Mitgliedschaft bei Bewerbungsgesprächen und der Wohnungssuche hilfreich sein. Oder was glaubst Du, warum hier so viele in der SPD sind? 🙂
@Stefan: Das habe ich wohl nicht bedacht, aber sag mal: wo treffen sich die vielen SPD´ler eigentlich demnächst, wenn die letzten Kneipen durch Rauchverbot und Spielautomatenverbot in die Knie gegangen sind? Die Taubenzüchtervereine sind ja auch kein Ausweg mehr, wenn die Grünen erst einmal den „Tierschutz“ extensiv ausgelegt haben….
@Nansy: Da wo sie sich seit Jahren immer treffen: In den Kantinen der Rathäuser und der Volkseigenen Betriebe sowie in Lehrerzimmern…
Gibt es das Poster aus Warschau noch?