Keine 24 Stunden nachdem eine Islamist in Nizza drei Menschen ermordet und dabei eine 70jährige Frau in einer Kirche den Kopf abgeschnitten hat, wollen heute Abend Islamisten im Internet demonstrieren. Nicht gegen die Gewalt, nicht für die Opfer des Anschlags, sondern gegen den französischen Präsidenten Emmanuel Macron, weil er sich zu den Werten der Aufklärung bekannte und sich für das Recht des Satiremagazin Charlie Hebdo einsetze, Mohammed-Karikaturen zu zeigen. An dem „Twitter-Storm gegen Macron unter dem Hashtag #StopMacron beteiligen sich unter anderem die deutsche Generation Islam und der Islamische Zentralrat der Schweiz.
Nicht online sondern auf dem Hermannplatz in Berlin-Neukölln gab es bereits gestern Abend eine Demonstration von Islamisten gegen Macron:
Auf dem Hermannplatz in Berlin Neukölln haben heute Abend mehrere Dutzend unter anderem mit „Allahu Akbar“-Rufen gegen Emmanuel Macron und das Zeigen von Mohamed-Karikaturen demonstriert. Laut einem Polizisten vor Ort von einer Einzelperson angemeldet pic.twitter.com/eXRCW4ttfJ
— Felix Huesmann (@felixhuesmann) October 29, 2020
Super. Da stehen sie doch praktisch auf einem Haufen, um sie vom Fleck weg einzusperren.
Diese Verbrecher!!! Ich kotze nicht im Netz. Heute mache ich eine Ausnahme…
Hat nicht Frau Karin Göring-Eckhart (Grüne) gesagt, dass sie sich freut wie Deutschland und Europa sich durch den Migranten-Zustrom verändern.
Bitte schön. Ein Vorgeschmack.
@ Silke Ihnen ist der Unterschied zwischen Islamisten und Migranten bekannt?
wie dumm und inkompetent, diese Leute als Islamisten abzustempeln. Wer auch immer solche Artikel schreibt, seine Inhaltsangabe widerspiegelt gar nicht den Sachverhalt wieder sowie die tatsächlichen Beweggründe dieser Muslime, die demonstrieren wollen. Am besten zu meinen Gunsten diesen Artikel ganz löschen.
Unfassbar, das wäre sogar ein eigener Artikel wert:
https://twitter.com/AntiExtremistin/status/1324433765574320129
Der Islamist Nurmagomedov beleidigt #Macron auf Instagram. Das gefällt den Salafisten Vogel und Lau, Mesut Özil und dem deutschen Nationalspieler Antonio #Rüdiger.