Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Man überlege: Eine BT-Abgeordnete der mehrfach umbenannte SED erreicht mit ihrer Absage, dass eine Veranstaltung, auf der kontrovers diskutiert werden sollte, abgesagt wird. Haben die Linken schon wieder so viel Macht, dass alle anderen Meinungen unterdrückt werden? Es ist eine Schande, dass eine Partei, die 40 Jahre lang die Menschenrechte verletzt hat, solches Gehör findet.
@Pia Reinhardt: ich glaube das war nur ein Vorwand – mittlerweile hat die Stiftung die Einladung von Kubitschek als Fehler bezeichnet.
@Stefan Laurin Es wäre sicher klüger gewesen, schon auf Deine gut begründete Absage zu reagieren. So bleibt ein schaler Geschmack zurück.
@ Pia Reinhardt Andererseits sollte man die Absage wegen der Genossin auch nicht zu hoch hängen und daraus eine Machtfrage herauslesen. Es gibt die Link(s)partei und es gibt ´ne Menge Linke, die mit dieser Partei nix am Hut haben und es gibt Linke innerhalb dieser Partei, die das SED-Erbe bekämpfen. Dieser Kampf ist noch nicht entschieden. Solange das so ist, wird diese Partei auch kaum nennenswerten Einfluß in der Gesamtrepublik haben. Das ist angesichts der Schwäche der SPD schon erstaunlich.
Gottseidank
Warum wiederspricht niemand offen rassistischen gedankengut.
Wenn jeder Staat stark nationalistisch geprägt ist gibt es wieder Krieg
an dem sich mit geschwelter Brust wieder die ganzen neuen deutschen Helden
beweisen.können.Wieder mannhaft werden echte Kerle wie der Kubischek fabuliert.
Deutsche Tugenden verbreiten.
Herzlichen Glückwunsch