Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Neues inzwischen übrigens zur Verletzung von Mats Hummels:
„Borussia Dortmunds Kapitän Mats Hummels hat sich in der Bundesligapartie beim FC Bayern München am Samstag eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen.
Dies ergab eine Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Sonntagmorgen im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus.
Mats Hummels wird dem BVB voraussichtlich drei Wochen lang fehlen.“
Watzke ist ja momentan Medien-Vielreisender (morgen schon wieder bei SkyBuliHD1 „EinsEins“, 22:30) und scheint sich damit als „Schild“ für Zorc und Kloppo aufzubauen. Dass das mittlerweile nötig ist, hat ja heute im DoPa auch dieser trottelige Ortlepp von der Münchener AZ belegt – solcherart dämliche Journalisten-Anmache („Hab ich so gehört“, „Munkelt man..“ etc.) wird den Verein wohl in den nächsten Monaten nicht erspart bleiben und Aki muss dagegen Schwerstarbeit verrichten.
Klaus Lohmann,
wenn wir Fans ratlos, sprachlos, tief enttäuscht sind, ist das das Eine.
Aber als verantwortliche Manager des Vereines? Ich möchte nicht “ in der Haut von Watzke“ stecken. Er
hat zur Zeit eine Menge zu ertragen, zu tragen, und wegen seines Jobs zu verantworten. Nun hat er ja mit „besch…….“ Situationen Erfahrungen gemacht und für den BVB die Probleme seinerzeit hervorrangend gelöst -sh.seinerzeit die anstehende Insolvenz.
Wir können nur hoffen, daß ihm das jetzt eben so gelingen wird.
Also, zumindest im Doppelpass hat Watzke den Verein, wie ich finde, heute ganz hervorragend vertreten. Er wirkte ruhig, konzentriert und doch relativ gelassen. Trotzdem hat er die Dinge klar angesprochen. War sicherlich ein gelungener Auftritt bei Sport1 aus Sicht des BVB.
Richtig, Watzke war heute sehr souverän – auch im Verscheuchen von kleinen Wadenbeißern ala Ortlepp;-)) Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass da Jemand fröhlich flötend Schönwetter produziert.
Sammer latscht übrigens in Sky90 grad heftigst auf die Reus-Bremse („Alles gesagt, jetzt ist’s gut“) und gibt sogar Wasserziehr recht, als der Rummenigge als Verursacher dieser Schmierenkomödie ausmacht („Das ist halt der FC Bayern“).
Klaus, ja schaue ich auch gerade. Sammer scheint dort nun tatsächlich erst einmal Ruhe in die Sache bringen zu wollen. Obwohl nichts zu sagen in Sachen Reus das Thema ja auch nicht wirklich von der Tagesodnung nimmt. Das könnte aktuell nur Reus, und der hat sich vor ein paar Tagen auf Facebook ja sehr nichtssagend geäussert, was für mich eher ein Zeichen in Richtung Abschied ist. Watzke hat diese Tendenz heute Vormittag ja ebenfalls bestätigt, als er sagte, dass ein Verbleib von Reus sicherlich stark von einer erneuten CL-Qualifikation des BVB abhängen würde. Und in Sachen dieser sei er (Watzke) aktuell ja skeptisch. Das sagt dann schon viel aus in Sachen Reus…