Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Aus dem Grund werden die Cartoons auf meinem Laptop blockiert. Wann machen wir uns über die Opfer von Paris lustig?
Da haben Sie mich gründlich missverstanden. Auf die Idee, mich über die Opfer des Terrors lustig zu machen, käme ich im Leben nicht.
Was ich hier auf's Korn nehme (und eigentlich dachte ich, das sei eindeutig) ist die Verlogenheit und das Bigotte der Terroristen.
Die Radikalisierung passierte nicht über Nacht:
A longtime neighbour, Maria Gutierrez, told the tabloid that Mr Farook became more religious two years ago. “He grew a beard and started to wear religious clothing,” she said.(NY Daily News)
Und die Göttergattin kam bereits radikalisiert in den USA an.
Ja, ich weiß. Und obenauf noch das hier: http://www.jpost.com/page.aspx?pageid=7&articleid=436454
Das ist durch nichts jemals zu rechtfertige und das völlig (entschuldigen Sie den Ausdruck)
Durchgeschüsselte der Täter gehört karikiert.
@ Silke Zeidler: Mir gefällt das mal wieder ausgesprochen gut. Natürlich hat, wer sich dem IS anschließt eine gehörige Portion Spott verdient. Weiter so!