Vor dem Hintergrund geschlossener Schulen und Kitas baut der WDR seine Programmangebote für Kinder und Jugendliche aus. Der Sender teilt mit, dass er ab Mittwoch „Die Sendung mit der Maus“ täglich ausstrahlen will. Zusätzlich zur Ausstrahlung am Vormittag – über die genaue Uhrzeit informiert der WDR am Montag – steht die Sendung zudem wie gewohnt zeitunabhängig per App und in der Mediathek zur Verfügung.
Wegen Schulschliessungen: Ab Mittwoch täglich „Sendung mit der Maus“
Ich habe sie mit meinen Kindern geguckt, und diese Kindersendungen haben mir oft besser gefallen, als die Abendsendungen für die Erwachsenen.
Nach meinen Kindern, kann sie jetzt mein Enkel sehen. Klasse! Vorausgesetzt natürlich, daß dessen Eltern das so wollen. Es hat sich ja doch einiges geändert in den Ansichten, was gut für die Kinder ist. Da kann ich als Opa nur Empfehlungen geben. Ist auch gut so.
Na dann wird ja alles wieder gut, ist ja in den allerbesten Händen die Sendung, da kann die Umweltsauoma nett mit dem Klimagretelenkel sich die Birne vollklopfen lassen.
#2 zwingt dich ja keiner das anzugucken. Selber denken ist angesagt.
Sehr geil, die ganze Welt macht sich Sorgen um eine Pandemie, das WDR will mit einer netten Geste helfen, aber der sog. "Selbst Denker" (inklusive Deppenleerzeichen) agitiert erstmal in Richtung Greta Thunberg und lässt seinen AfD-Quark hier raus. Kannste dir nicht ausdenken….
Ich hoffe, dass die anderen Sender ihre Programme ebenfalls umstellen werden, angesichts der Tatsache, dass auch immer mehr Erwachsene auch zu Hause bleiben müssen. Weniger Hartz IV TV wäre wünschenswert.