Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
– "Schalke vor Borussia Dortmund" — Das musste doch nicht erwähnt werden.
– "Das macht so ein Bär ohne Angel" — Den muss ich mir für das nächste Gespräch mit einem "Naturfreund", der zum Fischfangen um den halben Globus fährt/fliegt, merken.
– "Du bist das Problem der SPD" — Nö, bzgl. der EU Reden wurde der wesentliche Punkt getroffen. Die EU Spinnereien des Eurokraten und der gelangweilten Mittelstandskids, die Arbeit im Wettbewerb nur vom Hörensagen kennen, wird auch die letzten Stimmen kosten.
– Arbeit in Bangladesh – Ja, es hilft zum Überleben. Nur nicht für eine permanente Entwicklung. Die Produzenten ziehen von einem Land zum nächsten, wenn es günstigere Länder gibt bzw. sie automatisieren, wenn auch manuelle Arbeit zu teuer wird.
BTW:
Danke für den immer wieder spannenden Start ins Wochenende.