Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Botschaft von "Martha Pfahl" ist die, dass man Probleme einfach dadurch lösen kann, dass man Andersdenkende niederbrüllt. Die Verlagsleitung scheint diese Überzeugung nicht zu teilen, vielleicht aus Lebenserfahrung.
@Rainer Möller: Ihr Problem ist, dass in diesen Comics keine "blonden maskulinen Männer" vorkommen, gell?
"Also ich bin echt kein Nazi, aber……" ; "Also ich bin ja nicht rechtsradikal, aber…." ; "Also ich bin ja nicht fremdenfeindlich, aber…." – – – –
Woran erinnert mich das bloß? Ach ja, ist schon etwas her, aber den Versuch andere durch Lächerlichkeit und stereotype Begriffe von der Diskussion fernzuhalten hat es doch schon mal gegeben:
"Ich stehe ja auf dem Boden des Grundgesetzes, aber…." ; "Ich bin ja kein Linksradikaler, aber…." ; "Ich bin ja gegen Gewalt an Personen, aber….." – – – –
Vergleichbar? Natürlich nicht – damals wurden die "guten" Linken von den pösen Rechten so angeprangert – heute dagegen ist es genau andersherum! Das ist wohl der entscheidende Unterschied 😉
Diese "Ich stehe ja auf dem Bioden des Grundgesetzes, aber…"- und weitere Sprüche soll es schon mal gegeben haben? Justier mal die Parallelwelt.
Derzeit enorme Popularität genießt auch: Ich bin ja kein Antisemit, aber …"