Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Genau so ein unverzeihlicher Mode-Fauxpas wie der hier vor einigen wochen bei zara…
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/zara-shirt-101~_v-videowebl.jpg&imgrefurl=http://www.tagesschau.de/ausland/zara-kritik-101.html
Sehr schlecht verarbeitet, passt zu den Personen die es tragen.
Ist doch egal… so mies wie das am Kragen verarbeitet ist, hält das doch nie und nimmer 12 Minuten… geschweige denn 12 Jahre…
Das Hemd ist genau so, wie der Artikel, mit der heissen Nadel ohne Sorgfalt, genäht 😉
Paranoia macht noch keine Propaganda … und Blitze sind nicht immer Runen 😉
Dieses Muster soll vielleicht genau das darstellen, was es im Namen trägt: einen Blitz – nicht mehr, nicht weniger. Wer dabei an die SS-Runen denkt, der mag es tun. Wer dem Hersteller Absicht unterstellt, der hat aber ein verengten Blickwinkel. Ob nun Mango, Zara oder sonst wer: die Designs (wenn wir es so nennen wollen) werden irgendwo auf dem Globus von Menschen gemacht, die keinen Bezug zu Deutschlands Vergangenheit haben, nicht haben können. Und bei der Mehrheit der Blusenträgerinnen wird es wohl nicht anders sein. Und denen wird die Thematisierung solcher Motive am Dingens vorbeigehehen.
@#5 Flaneur: Wehret den Anfängen !